
glücklicherweise sieht es hier in freiburg nicht nach winter und verpassten tiefschneetagen aus. somit lassen sich die letzten reisevorbereitungen ganz unbeschwert angehen.
bis wir in kürze in ecuador eintreffen, eine uns unbekannte kultur kennen lernen und hoffentlich eine neue sprache erlernen, bleiben noch einige tage, um adieu zu sagen, traveller cheques zu besorgen, adapter-stecker ausfindig zu machen, die nagelschere einzupacken und nochmals im eigenen bett zu schlafen. einfach alles, wozu wir im nächsten halben jahr keinen bedarf, keine lust oder keine gelegenheit mehr haben werden.
wie zahlreich und interessant die einträge auf dieser seite ausfallen werden, können wir momentan nicht versprechen. wir laden euch aber dazu ein, tunlichst ein lesezeichen zu setzen und immer wieder aus dem (arbeits-) alltag auf unseren blog zu flüchten.
3 Kommentare:
hey dir zwe!
ich gehe zwar davon aus, dass noch einige tiefschneetage kommen - doch wünsche ich euch trotzdem alles guet für eure reise! (ich werde auch keine worte über den verpassten powder verlieren...;-) )
gniessets und gäbet gas!
gruess toni
Hallo, Ihr beiden,
obwohl Eure renitente, grauenerregende Kleinschreibung des Schreibers Herz nicht eben erfreut, wird er sich, sich aufs Inhaltliche konzentrierend, befleissigen, Eure Reise regelmässig zu verfolgen. Selbst Opfer existentieller Flugangst, wünscht er Euch nunmehr guten Flug bzw. gute Flüge. Passt auf Euch auf.
Herzl., RJM
Hallo zäme
Wir hoffen, dass ihr wohlbehalten an eurem neuen Zuhause angekommen seid und schon toll am Spanisch lernen seid.
Die Kinder stellen Fragen wie "Sind die Leute dort arm?", "wieso ist es dort erst Morgen?" usw. Bald werden sie hoffentlich Antworten auf ihre Fragen erhalten.
Gruss
Regula
Kommentar veröffentlichen